Eröffnung ENERGY+ Bereichs im Vitis Sports in Wiesbaden-Nordenstadt

Sehnlichst erwartet war es am Sonntag endlich soweit. Der neue Trainingsbereich im Vitis Sports wurde eröffnet. Gefeiert wurde das Ganze mit einem großen Eröffnungsevent. Teil dieser Feier war eine große Challange bei der verschiedene Teams gegeneinander angetreten sind um Ruhm zu erlangen und einen der begehrten Preise (Mitgliedschaften, 10er Karten, Eiweißshakes, Essensgutscheine, etc.) zu gewinnen.

Auch DHFT hat zusammen mit den Wiesbaden Phantoms ein Team ins Rennen geschickt und ich bin stolz darauf sagen zu dürfen, dass unsere Mannschaft von DHFT Sportlern den ersten Platz erringen konnte. Dabei sein ist aber natürlich alles und so haben unsere bescheidenen Sportsleute nach dem Sieg auf die fetten Preise verzichtet und sich für Pizzagutscheine und freie Eiweißshakes entschieden.

Bescheidenheit ist ebenso wie Fleiß eine Tugend die bei DHFT groß geschrieben wird und so freut es mich natürlich doppelt, dass diese Werte von unseren Sportlern auch so gelebt werden.

Jetzt gibt es noch etwas für's Auge und zwar mit dem Video der letzten Herausforderung der Challange, bei der das Team den Sieg unter Dach und Fach gebracht hat.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Foll