Langhantelathletik in Stuttgart

langhantelathletik-logo.jpg

Vergangenes Wochenende war DHFT zusammen mit JODIS zu Besuch im Crossfit Assault in Stuttgart . Wir haben dort unter der Leitung von Christian Thomas und Martin Zawieja die hohe Schule des Olympischen Gewichthebens erlernt. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelernt was nicht nur uns persönlich zu nutzen kommt, sondern wovon in Zukunft auch unsere Kunden profitieren werden.

Vielen Dank an die beiden Referenten für einen super Workshop. Die Zwei sind echte Profis ihres Sports und wissen wovon sie reden. Christian Thomas ist 9xiger Deutscher Meister im Gewichtheben und neben vielen anderen Trainertätigkeiten auch ehemaliger Co-Trainer der Frauen Nationalmannschaft im Gewichtheben. Martin Zawieja war 1988 Olympiadritter und 3x Deutscher Meister. Er war viele Jahre als Junioren Bundestrainer und Bundestrainer der Frauen im Gewichtheben tätig. Unter anderem ist er zur Zeit der Krafttrainer der Handball Nationalmannschaft.

Die Internetseite von Martin und Christian Langhantelathletik ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier gibt es alle Infos über die Arbeit der Beiden, sowie alle Termine für zukünftige Veranstaltungen zum Thema Langhanteltraining & Gewichtheben.

Ich freue mich bereits darauf Martin im Oktober wieder zu sehen, wenn es in Frankfurt zum Kraftsymposium geht. Dort wird er unter vielen anderen Referenten mit dem Thema "Leistungsreserve Langhanteltraining im Athletiktraining" vertreten sein...und DHFT ist natürlich wieder für euch dabei.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
KONTAKTINFORMATIONEN

Tel: 0176-21165721

Mail: info@dhft-online.de

Web: http://dhft-online.de

Wiesbaden, Germany

YOUTUBE CHANNEL

© 2014 Dirk Heyer Fitness Training